navi
Udo Günzle
Mein Name ist Udo Günzle, ich bin 1961 in Bad Kreuznach geboren und habe immer hier in der Region gelebt.

Nach der Lehre als Elektrotechniker und vier Jahren als Flugzeugelektrotechniker bei der Bundeswehr sammelte ich vielfältige Erfahrungen, bevor ich Anfang der 90er Jahre das Interesse an Werbung entdeckte. Zunächst beschäftigte ich mich mit Printmedien und erweiterte mein Angebot nach und nach mit Webdesign und anderen Leistungen im Bereich Internet.

Durch den privaten Erwerb und Verkauf eigener Immobilien machte ich seit vielen Jahren Erfahrungen als Immobilienkäufer und -verkäufer und auch als Vermieter.
Das Verfolgen der einzelnen Schritte vom ersten Telefonat mit dem Anbieter einer Immobilie bis zur Schlüsselübergabe, die Besichtigungen, das Herrichten der Wohnungen und die Tätigkeit als Vermieter machten mir so viel Freude, dass ich mich mit einem Immobilienbüro selbstständig machte.
Die Kenntnisse als Handwerker, die Erfahrung in der Werbung und diese persönlichen Erfahrungen mit Kauf und Verkauf sind gute Voraussetzungen, um als Makler erfolgreich tätig zu sein.

Mein Engagement, die Liebe zum Umgang mit Menschen und die Freude, Andere glücklich zu machen sowie das Interesse an Immobilien verschiedenster Art, ergänzt durch fundiertes Know-how und die Unterstützung durch meine Familie - das alles zusammen vereint sich für mich in meiner Aufgabe als Makler.

Immobiliengeschäfte sind Vertrauenssache.
Ich bin Ihr Partner.